Closed Loop Marketing
flowflake unterstützt Ihr Closed-Loop-Marketing, indem es Ihnen die Möglichkeit gibt, wertvolle Informationen zu Ihren Gesprächspartner:innen operativ zu sammeln, ins analytische CRM per Schnittstelle zu übertragen und dort auszuwerten. Perfektionieren Sie Ihr Kundenbindungsmanagement!
![Illustration: Closed Loop Marketing, analytisches CRM Illustration: Closed Loop Marketing, analytisches CRM](https://d78dfd.n3cdn1.secureserver.net/wp-content/uploads/2022/12/flowflake-marketing-analyse-crm.webp)
Kundenbedürfnisse verstehen
Notieren Sie Gesprächsverläufe und Kunden-Informationen zu der jeweiligen flowflake-Präsentation und übertragen Ihre Notizen automatisch via Schnittstelle in Ihr CRM-System. Die Informationen können dort analysiert werden, um Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.
Verkaufsunterlagen optimieren
Analysieren Sie den Erfolg von einzelnen Inhalten oder Folien der Präsentation: Wurden hier mehr Hintergrundinformationen nachgefragt, oder wurde ein Teil übersprungen? Welche Argumentation hat einen Bestellwunsch ausgelöst und worüber wurde vermehrt diskutiert? – Notieren Sie diese Infos und nutzen Sie sie zur Optimierung Ihrer Unterlagen und somit Ihres Beziehungsmanagements.
![Illustration: Digitale Verkaufsunterlagen optimieren Illustration: Digitale Verkaufsunterlagen optimieren](https://d78dfd.n3cdn1.secureserver.net/wp-content/uploads/2022/12/flowflake-verkaufsunterlagen-optimieren.webp)
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