CRM-Schnittstelle

flowflake ist mit einer Schnittstelle an Ihr CRM-System wie Salesforce ausgestattet und macht die Vor- und Nachbereitung von individuellen Verkaufsgesprächen so noch effizienter. Synchronisieren Sie Daten einfach per Klick über die CRM-Schnittstelle und sparen so wertvolle Zeit.

Illustration: CRM-Schnittstelle – Datensynchronisation, effiziente Prozesse
Illustration: CRM-Schnittstelle – Synchronisation von Terminen und Kontakten

Termin- und Kontaktdaten via CRM-Schnittstelle

Synchronisieren Sie anstehende Termine und Kontaktdaten der Ansprechpersonen aus Ihrem CRM mit den geplanten Präsentationen. Sprechen Sie Ihre:n Gesprächspartner:in somit individuell in den Unterlagen an und begegnen stets auf Augenhöhe – für besseren Verkaufserfolg.

Notizen zur Nachbereitung
automatisiert im CRM

Über die CRM-Schnittstelle übertragen Sie Notizen, die Sie während des Gesprächs in der flowflake-Präsentation gemacht haben, automatisch in ihr CRM. Der Termin kann sofort nachbereitet werden, und z.B. Bestellungen durch den Innendienst weiter verarbeitet werden. Überzeugen Sie so durch  effiziente Prozesse und kurze Reaktionszeiten.

Illustration: Termin Verkaufsgespräch Nachbereitung
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